Zwei Neue für den FCI

Zwei Neue für den FCI

Killer und Steinacher wechseln zum FC Ismaning !!!

Die Erste Mannschaft des FC Ismaning bereitet sich ab dem 25.1. auf den Rest der Saison 2015/16 vor. Mit dabei sind zwei Neuzugänge: Tobias Killer (22) und Daniel Steinacher (27) sind zum Team gestoßen.

Wenn Jacky Muriqi am 25.1. sein Team im Ismaninger Sportpark zum Trainingsauftakt empfängt, kann er dabei auf zwei neue Leistungsträger zurückgreifen. Mit Daniel Steinacher kommt ein alter Bekannter zum FCI zurück. Er spielte zuletzt für den VfR Garching in der Regional- und Bayernliga. Mit Tobias Killer kommt ein weiterer junger Spieler an die Leuchtenbergstraße nach Ismaning. Der 22 jährige spielte bis zum Sommer bei der SpVgg. Unterhaching und möchte nun seinen Anteil dazu beitragen, den FC Ismaning im Rennen um den Aufstieg zu unterstützen.

Kenneth Bee (Ziel unbekannt) und Christos Ketikidis (Ziel unbekannt) haben den FC Ismaning zur Winterpause dagegen verlassen. Wir bedanken uns bei beiden Spielern für Ihre Verdienste um den Verein und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

No results found.