Turnierergebnisse Jugend

6. Platz der U13 beim eigenen Hallenturnier
FC Ismaning – JFG Sempt Erding 3:0
FC Ismaning – FC Stern München 1:2
FC Ismaning – FC Ludwigsvorstadt 2:1
FC Ismaning – TSV Milbertshofen 1:2
FC Ismaning – FC Schwabing 56 2:3
Nach dem 3:0 Sieg gegen den JFG Sempt Erding, ging das 2. Gruppenspiel der Ismaninger D-Jugend gegen den FC Stern München mit 2:1 verloren. Nach dem 2:1 Sieg gegen den FC Ludwigsvorstadt musste ein Sieg her gegen den TSV Milbertshofen um das Halbfinale zu erreichen. Die starken Milben hatten was dagegen und gewannen mit 2:1 gegen den FC Ismaning. Im Spiel um Platz 5 war für die Ismaninger die Luft raus, so dass man sich mit 3:2 gegen den FC Schwabing geschlagen geben musste. Maß aller Dinge bei dem stark besetzten Hallenturnier des FC Ismaning waren die Mannschaften aus Milbertshofen und Planegg-Krailling, die sich für das Endspiel qualifizierten. In diesem Spiel zeigten die Milben wie in den Spielen davor eine exzellente Leistung und wurden durch einen 3:0 Sieg Turniersieger in Ismaning vor dem SV Planegg-Krailling, SpVgg Landshut und FC Stern München.


 

Turniersieg der F1-Jugend beim eigenen Hallenturnier
FC Ismaning – FC Schwabing 56 3:0
FC Ismaning – SV Dornach 2:0
FC Ismaning – FC Erding 4:1
FC Ismaning – TSV 1860 Rosenheim 2:1
FC Ismaning – TSV Milbertshofen 1:0
FC Ismaning – SpVgg Landshut 2:1
Die F1-Jugend präsentierte sich in den Gruppenspielen sehr stark. Nach den Siegen gegen den FC Schwabing 56 (3:0), SV Dornach (2:0), FC Erding (4:1) stand schon vor dem abschließenden Spiel der Gruppensieg fest. Durch eine starke Leistung blieb man auch gegen den TSV 1860 Rosenheim siegreich und man schloss die Gruppenphase mit 4 Siegen ab. Im Halbfinale ging es gegen den „Angstgegner“ TSV Milbertshofen, gegen den man in den letzten beiden Jahren nie gewann. Nach der Führung zum 1:0 stemmte sich die Mannschaft mit ihrem Siegeswillen gegen die Milben, die auf den Ausgleich drängten. Als der Schlusspfiff ertönte war der Jubel riesengroß über den 1:0 Sieg. Im Endspiel hatte man die SpVgg Landshut als Gegner, die in der Parallelgruppe glänzten und nach ihrem 4:1 Halbfinalsieg ebenfalls noch ungeschlagen war. In einem spannenden Endspiel sah man erneut eine Ismaninger Mannschaft, die aufopferungsvoll kämpfte und die Landshuter dadurch nicht ins Spiel kamen wie in den Spielen davor. Groß war natürlich der Jubel nach dem Spiel und einem nicht zu erwarteten 2:1 Sieg gegen das starke Landshuter Team und man einen nicht zu erwarteten Turniersieg bejubeln durfte. Diesmal lief alles nach Wunsch und mit der gezeigten Moral ist sicherlich noch so mancher Turniersieg möglich.


 

3. Platz der F3-Jugend beim Hallenturnier in der Osterfeldhalle
FC Ismaning – TSV Moosach-Hartmannshofen 1:0
FC Ismaning – SV Bruck 2:0
FC Ismaning – FC RW Oberföhring 4:0
FC Ismaning – FC Erding 0:0
FC Ismaning – FC Phönix Schleißheim 1:3
FC Ismaning – SV Bruck 2:0
Die F3-Jugend zeigte beim eigenen Hallenturnier eine sehr starke Leistung. Vor allem aufgrund der mannschaftlichen spielerischen Art konnte die Mannschaft überzeugen. Nach einem 1:0 Sieg gegen den TSV Moosach-Hartmannshofen wurde auch das 2. Gruppenspiel mit 2:0 gegen den SV Bruck gewonnen. Richtig toll lief es gegen den FC RW Oberföhring, vor allem durch sehr schöne Kombinationen wurde der deutliche Sieg herausgespielt. Trotz Überlegenheit konnte man keinen Treffer gegen den FC Erding erzielen, doch am Gruppensieg änderte dies nichts. Im Halbfinale lief es nicht nach Wunsch und nach der 3:1 Niederlage mussten von dem Trainerteam einige Wangen getrocknet werden. Im Spiel um Platz 3 gegen den SV Bruck zeigte die Ismaninger F3-Jugend wieder eine tolle spielerische Leistung und mit dem 2:0 Sieg wurde der verdiente Stockerlplatz erreicht. Vor allem für ihre mannschaftliche Leistung heimste man von den Gegnern viel Lob ein.


 

Sieg, Unentschieden, Niederlage für die G1-Jugend
FC Ismaning – TuS Bad Aibling 1:3
FC Ismaning – TSV Poing 3:0
FC Ismaning – FC RW Oberföhring 1:0
FC Ismaning – Putzbrunner SV 0:1
FC Ismaning – FC Stern München 2:2
FC Ismaning – SV Bruck 2:0
Mit viel Begeisterung waren die G-Jugendteams beim Ismaninger Hallenturnier. Bei diesem Turnier spielte man keine Platzierungen aus unter dem Motto „Alle sollen spielen“. Die Trainer befolgten den Ratschlag und dadurch kamen alle Spieler zum Einsatz und auf die Ergebnisse wurde weniger geschaut. Jedes Tor wurde natürlich gebührend gefeiert und am Schluss waren alle Spieler Sieger, die stolz mit dem Goldpokal strahlend sich nach dem Turnier auf den Nachhauseweg machten.


 

Vorschau Jugend
Hallenturniere in der Osterfeldhalle
Im abschließenden Hallenturnier des FC Ismaning in der Osterfeldhalle hoffen die E3-Jugend, D2-Jugend und F2-Jugend an die guten Ergebnisse der Ismaninger Vereine anknüpfen zu können. Dabei werden wie in den Turnieren davor sehr spielstarke Mannschaften in Ismaning dabei sein.

Hallenturniere der FCI-Jugend in der Osterfeldhalle
Sa 19.12. 09:00 E3-Jugend U10-Hallenturnier Osterfeldhalle
Sa 19.12. 13:30 D2-Jugend U12-Hallenturnier Osterfeldhalle
So.20.12. 09:00 F2-Jugend U08-Hallenturnier Osterfeldhalle

No results found.