Werde Schiedsrichter beim FC Ismaning

Circa 75.000 Schiedsrichter sind Woche für Woche im Einsatz, damit 1,5 Millionen Fußballspiele in ganz Deutschland Jahr für Jahr stattfinden können. Eine Leistung, die absoluten Respekt verdient. Von Abseitsschulungen bis Konfliktmaßnahmen.

Engagiert und unparteiisch. Leidenschaftlich und mit Sachverstand. Entscheidungsfreudig und fit. Als aktiver Schiedsrichter vereint man viele positive Eigenschaften. Das Schiedsrichterleben bringt eine Menge Vorteile: Persönlich, gesundheitlich, beruflich.

Wie werde ich Schiedsrichter? Wie alt muss ich mindestens sein, wo kann ich mich anmelden und wie umfangreich ist die Ausbildung? Was habe ich überhaupt davon, Schiedsrichter zu sein? Habe ich die Regeln schon drauf?

All diese Fragen beantworten Dir unsere erfahrenen Schiedsrichter! Und neben den tollen Tips erhält jeder Schiedsrichter des FC Ismaning eine komplette Schiedsrichter-Garnitur kostenfrei zur Verfügung gestellt!

Unsere MEn in Black

No results found.