Rainer Elfinger neuer Trainer ab Sommer

Rainer Elfinger neuer Trainer ab Sommer

die Verantwortlichen des FC Ismaning und Rainer Elfinger haben sich am vergangenen Donnerstag auf eine Zusammenarbeit ab der Saison 2017/2018 verständigt.
Rainer Elfinger ist derzeit Trainer beim SV Türkgücü-Ataspor München und stand davor u.a. beim FC Erding und dem SV Heimstetten an der Seiteninie.

Elfinger, der die Trainer-A-Lizenz besitzt, freut sich auf seine neue Aufgabe: „Der FC Ismaning ist ein toller Verein mit einem tollen Umfeld. Dort passt alles. Es ist eine sehr interessante Aufgabe.“ Der 50-Jährige kennt den FC Ismaning schon lange, hat er doch in der Nachbarschaft den SV Heimstetten von Sommer 2011 bis August 2014 betreut und diesen 2012 von der Bayernliga in die Regionalliga Bayern geführt. Von Sommer 2014 bis in den September des vorigen Jahres war Elfinger Coach beim oberbayerischen Nord-Bezirksligisten FC Erding. Im Oktober übernahm der Schulleiter der Mittelschule in Markt Schwaben den Südost-Landesligisten SV Türkgücü-Ataspor München, mit dem er aus sieben ungeschlagenen Spielen sechs Siege und ein Unentschieden geholt hat.

No results found.