Neuer Sportlicher Leiter

Neuer Sportlicher Leiter

Florian Hahn wird mit sofortiger Wirkung die Aufgaben des sportlichen Leiters beim FC Ismaning übernehmen.

Florian Hahn war lange Jahre Geschäftsführer und Manager des Drittligisten Wacker Burghausen.

Von 2015 – 2016 war er beim österreichischen Erstligisten SV Grödig als Verantwortlicher für den Bereich Sponsoring tätig. Derzeit arbeitet er für den Sportrechtevermarkter Lagardère Sports (vormals Sportfive) und ist dort u.a. für die Betreuung des FC Augsburg zuständig. In der Bayernligasaison 2004/05 spielte Hahn bereits für den FC Ismaning und war später Spielertrainer der 2. Mannschaft. Zuletzt verstärkt er die Senioren A des FCI.

Der neue sportliche Leiter wird u.a. die Kaderplanung, das Scouting und den Übergang der U19-Spieler in den Herrenbereich verantworten.

Der FC Ismaning ist überzeugt davon, dass Florian Hahn durch seine Erfahrung den Verein im sportlichen Bereich erfolgreich weiterentwickeln wird.

Der FC Ismaning bedankt sich beim bisherigen sportlichen Leiter Holger Hering für seine geleistet Arbeit und sein großes Engagement für den Verein.

No results found.